Kuttner.
 LeShow.de - eine nicht-offizielle Fanseite zu Sarah Kuttner und ihren Sendungen.
Aktuelles
Sarah Kuttner
Le Show
  Show-Tagebuch
  Rubriken
  Gäste
  Sven Schuhmacher
  Extras
  Le Band
  Bilders
Presseberichte
Termine
Surftipps
Diskussionsforum
Gästebuch
Impressum



zu den Seiten der ARD
ARD-Logo

Impressum

LeShow.de bei LeShow Verantwortlich für den Inhalt der Seiten ist Florian Bruecher.

Für ihre tatkräftige Mithilfe danke ich
Alex, Dennis, Frank, Jan, Martin und ganz besonders Corinna!

Im IRC sind diese und weitere Anhänger der Show auf die Kanäle #simpsons.de (IRCnet) und #2h2o (Quakenet) verteilt.


Warum diese Site?

Als großer Fan der Harald Schmidt Show hat es mich immer wieder gestört, dass viele Aktionen und Geschehnisse im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerieten. Viele von uns, die die Show täglich sahen, konnten sich nichtmal mehr an z. B. die Gäste der vergangenen Woche erinnern. Erst viel zu spät wurden die Beiträge auf schmidt.de archiviert und so blieben die großartigsten Shows nur noch vage im Gedächtnis.

Da meiner Meinung nach 'Sarah Kuttner - die Show' ebenso erinnerungswürdig ist, habe ich mich entschlossen, diesen Auftritt zu erstellen. Ich hoffe, ihr wurdet oder werdet fündig wonach ihr suchtet ;) Für Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Auge (Ohr), also schreibt, wenn euch was nich passt :)

-Florian


Optimiert für... ?

AnyBrowser.org Diese Präsenz ist zwar darauf ausgelegt, in jedem neueren Browser gleich (gut) auszusehen, aber trotzdem empfehle ich jedem, Mozilla bzw. Mozilla Firefox zu benutzen. An diesem Browser orientiere ich mich, alles andere ist mir persönlich wurscht (übernommene Arroganz faschistischer IE-Optimierer). In folgenden Browsern sollten diese Seiten aber aussehen, wie ich es wünsche: Mozilla, Netscape und Konsorten, Opera ab Version 6, Valid XHTML 1.0!Internet Explorer ab Version 6, Lynx ab 2.8 bzw. Links ab 0.9. Safari kriegt min-height nicht auf die Reihe, taugt ansonsten aber ebenso...

Sonstiges

Kommentare oder Gästebucheinträge werden vor ihrer Veröffentlichung nicht geprüft, ich behalte es mir allerdings vor, sie gegebenenfalls nachträglich zu löschen. Ich bitte jeden, der einen Eintrag auf unseren Seiten hinterlassen möchte, sich diesen vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und ggf. zu korrigieren.